Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

20 Jahre als Brückenbauer auf der MEDICA

Admin 0

Der Geschäftsführer es KKC e.V. Lothar Wienböker, eröffnete den diesjährigen, gemeinsamen Messeauftritt der Berufsverbände auf er MEDICA mit seinem Einführungsvortrag unter dem Titel „Mehr voneinander wissen-, gemeinsam erfolgreich sein“. Er präsentiert mehre Imagefilme, welche in den 2o Jahren des Bestehens entstanden sind und viele Zuhörer erkannten sich auf den Bildern wieder und erinnerten sich an die gemeinsamen Aktivitäten.

„Viele Aussagen aus der Vergangenheit sind auch heute noch aktuell und zeigen deutlich das der KKC und seiner Partner immer am Puls der Zeit sind“ meinte Wienböker und stellte fest, „dass der KKC seit nunmehr 20 Jahren nachhaltig die satzungsgemäßen Ziele verfolgt. Er formulierte: Das gemeinsame Ziel lautet: Förderung interdisziplinärer Zusammenarbeit. Nachhaltig ist, wenn auch heute noch gilt, was gestern gesagt wurde. Nachhaltig bleibt, wenn es sich auch morgen noch lohnt, diese Ziele zu verfolgen.“

Weiterlesen im Mitgliederbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.