Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Detailfragen

Admin 0

Nach Terminen gemeinsam mit der Mittelstandsallianz mit dem Parlamentarischen Staatssekretär Christian Hirte und dem Minister Peter Altmeier konnte ein weiteres Gespräch im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie stattfinden. Auf Einladung des Bereichs Gesundheitswirtschaft diskutierte die Vizepräsidentin des KKC Heidemarie Hille u.a. mit dem Referenten Dr. Martin Weißenberger Detailfragen zur Gesundheitswirtschaft, Digitalisierung, Pflege und Fachkräftemangel ebenso wie den Nutzen von E-Health und den Ausbau der Telemedizin. Ebenso wurde über die Reallabore-Strategie des BMWi gesprochen. Insgesamt vielen Dank für den interessanten Austausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.