Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Pokemon als Lebenshilfe in Krisen

Admin 0

ingo_noehr_9_16

Im alljährlichen Sommerloch den Mediennachrichten finden die beiden Klinikstrategen Ingo Nöhr und Jupp die Zeit, sich mal Gedanken um das Krisenmanagement zu machen. Das Innenministerium hatte ja gerade zum Bunkern einer Notfallversorgung aufgerufen und für entsprechende Unruhe in der Bevölkerung gesorgt. Ingo hat daraufhin die Idee, mithilfe einer rosaroten Brille die Bürger zu Optimisten umzuwandeln, indem sie mit einer erweiterten Pokemon-Go App einfach alles abschießen können, was sie stört. Die einfachen Lösungen sind wohl einfach die besten, wie es momentan so aussieht.

 

 

Weiterlesen unter:

medizintechnikportal-Logo

Bitte klicken Sie auf das Logo
Wir danken dem Verlag MEDI-LEARN.net GbR für die freundliche Erlaubnis, Cartoons von Rippenspreizer verwenden zu dürfen. Mehr Cartoons sind unter http://www.medi-learn.de/cartoons/ zu finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.