Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

KKC Premium-Mitgliedverbände wollen häufiger über den Tellerrand schauen

Admin 0

 

 

Demnächst können auch die Mitglieder der Berufsverbände fbmt e.V. und FKT e.V. die Newsletter des anderen lesen und zu den jeweiligen Mitgliederkonditionen an den Veranstaltungen teilnehmen. Das vereinbarten die Vorsitzenden bei einem gemeinsamen Treffen in der neuen Geschäftsstelle des fbmt in Göttingen. Horst Träger FKT-Präsident, präsentierte stolz den neuen Internetauftritt seines Verbandes und Norbert Siebold fbmt-Präsident, konnte mit dem neuen, gelungenen Imagefilm seine Gäste überzeugen.

Foto 3 Treffen Vorstände

 

Quelle : KKC
v.l.n.r.:
KKC Geschäftsführer Lothar Wienböker und die Präsidenten (Dipl.-Ings.) Manfred Kindler(KKC),Norbert Siebold (fbmt) und Horst Träger (FKT)

 

 

In naher Zukunft sollen noch mehr gemeinsame Aktivitäten organisiert werden und die Veranstaltungsreihe, die seit 2 Jahren auf dem Deutschen Krankenhaus Controllertag begonnen wurden, fortgesetzt werden.“ Es ist der Wunsch viele Mitglieder“, so Lothar Wienböker, Geschäftsführer des KKC e.V., “ nicht nur einmal im Jahr über den Tellerrand zu schauen.“

Die Webseiten der Verbände:

www.fbmt.eu   und www.fkt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.