Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ingos einfacher Weg zum Glück

Admin 0

Ingo Nöhr 5_16Ingo schwelgt im Gegensatz zu seinem deprimierten Kumpel Jupp im Glück. Er schafft es, aus den Meldungen über die Affäre von Böhmermann mit einem (aus juristischen Gründen hier nicht benannten) Ministerpräsidenten, dem unaufhaltsamen Aufstieg von Donald Trump und den Panama-Papers einen interessanten Zusammenhang herzustellen, der für seine Glücksgefühle verantwortlich ist. Da können auch die Machenschaften der russischen Pflegemafia, die behördlichen Vorsorgemaßnahmen zu drohenden radioaktiven Verseuchungen durch löchrige Atomreaktoren seinen Optimismus nicht schmälern. Selbst für die Programmierer der neuen Bedrohung namens Ransom Software hat er einen interessanten Vorschlag parat. Wenig tröstlich für die Kliniken, die immer noch gegen multiresistente Keime und Computerviren kämpfen.

 

 

Wir danken dem Verlag MEDI-LEARN.net GbR für die freundliche Erlaubnis, Cartoons von Rippenspreizer verwenden zu dürfen. Mehr Cartoons sind unter http://www.medi-learn.de/cartoons/ zu finden

 

Lesen Sie weiter unter:

medizintechnikportal-Logo

Bitte klicken Sie auf das Logo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.