Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Baaske Medical ist neuer Premium Partner des KKC e.V.

Admin 0

In seiner Veröffentlichung schreibt das Unternehmen: “Wir haben erkannt, dass Entwicklung und Fortschritt heute nicht mehr allein in der Hand eines Einzelnen liegen. Es kommt auf das richtige Netzwerk an. Mit dem Krankenhaus-Kommunikations-Centrum kurz KKC haben wir einen branchenspezifischen Partner zum Aufbau und Ausbau dieses Netzwerkes gefunden.

Wir sind stolz, das Lothar Wienböker (Geschäftsführer) und Manfred Kindler (Präsident) extra nach Ostwestfalen reisten, um uns als offizielles Premium-Mitglied des KKC willkommen zu heißen. Bei einer feierlichen Übergabe der Urkunde wurden die Weichen für eine erfolgreiche Kooperation gelegt.“

Mehr unter: Baaske Medical GmbH & Co. KG

Urkunde Baaske

 

 

Von Links: Manfred Kindler, Andreas Baaske und Lothar Wienböker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.