Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wo bleibt der Ruck? Retten uns die Roboter?

Admin 0
Ärztemangel.jpg
Wir danken dem Verlag MEDI-LEARN.net GbR für die freundliche Erlaubnis, Cartoons von Rippenspreizer verwenden zu dürfen. Mehr Cartoons sind unter http://www.medi-learn.de/cartoons/ zu finden

Wo bleibt der Ruck? Retten uns die Roboter?

Während Ingo Nöhr immer noch an das Positive in der Welt glaubt, verzweifelt sein Kumpel mehr und mehr an den Horrormeldungen der letzten Wochen. Besonders das Gesundheitssystem scheint wegen des Fachkräftemangels auf den Abgrund zuzusteuern. Sollten Pflege- und Op-Roboter die Rotuinearbeiten übernehmen? Von der verfilzten Politik ist wohl keine nachhaltige Hilfe zu erwarten. Jetzt ist das gemeine Volk gefordert. Auf zur Graswurzel-Revolution, oder … ?

 

medizintechnikportal-Logo

bitte klicken Sie auf das Logo

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.