Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zusammenarbeit mit Health & Care Management

Admin 0

HCM Holzmann Verlag Logo

Ivonne Rammoser, Chefredakteurin von Health&Care Management und Verleger Alexander Holzmann von Holzmann Medien wurden kürzlich für die „Beste Fachzeitschrift 2015“ von der Deutschen Fachpresse ausgezeichnet. Die Jury zeigte sich begeistert von der Informationstiefe und Transparenz. Ein Jahr lang darf sich HCM nun als bereichsüber­greifen­des Fachmagazin für Entscheider in Krankenhäusern, Privatkliniken, Alten- und Pflegeeinrichtungen sowie sonstigen Dienstleistungsbetrieben im Gesundheitswesen „Fachmedium des Jahres 2015“ nennen.

Grund genug für das KKC-Präsidium, bei den Holzmann Medien wegen einer Kooperation anzuklopfen. Die Gespräche verliefen erfolgreich und gipfelten in einer Zusammenarbeit in den Medien und wichtigen Tagungen des Gesundheitswesens.

Künftig wird ein KKC-Kontaktpunkt auf Ständen der Holzmann Medien zu finden sein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.