Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zehnjähriges Jubiläum der Entscheiderfabrik – Jahresversammlung in Düsseldorf

Admin 0

Logo-EntscheidefabrikZiel der ENTSCHEIDERFABRIK ist es, Lösungen für Probleme in den Geschäftsprozessen zu erarbeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden 24 Verbände, 640 Kliniken, 96 Industrie-Unternehmen und von den Verbänden gewählte Beratungshäuser zusammen gebracht

Fünf IT-Schlüsselthemen für 2016 wurden von den 270 Teilnehmern der Jahresversammlung ausgewählt. 13 Kliniken können nun neun Monate kostenneutral testen, ob IT-/MT-Projekte einen nutzen­stiftenden Beitrag zum Unternehmenserfolg liefern, womit Fehlinvestitionen vermieden werden.

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war das „Dinner-Match“, ein kurzweiliges Streitgespräch zwischen dem VKD-Präsidenten Dr. Josef Düllings und dem BMG-Berater Prof. Dr. Jürgen Wasem.

Hier geht es zur Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.