Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Erleben, Austauschen, Umsetzen

Admin 0

Intel Roadshow

Ingramm

 

Unter diesem Motto veranstaltete der KKC-Partner Ingram Micro eine Healthcare-Roadshow. Gemeinsam mit Intel tourten gemeinsam mit einer Roadshow einmal quer durch Deutschland. Im Mittelpunkt der 5 Veranstaltungen standen Informationen rund um den Healthcare-Markt. Mit dabei waren die Herstellerpartner Baaske Medical, Dell, HP, Lenovo, Microsoft, MSI, NetApp und Supermicro.

Auf dem Programm standen Vorträge zu aktuellen Themen wie Entwicklungen und Absatzchancen für den Fachhandel. Anhand von Projekt- und Praxisbeispielen wurden den Händlern dabei konkrete Einsatzmöglichkeiten im Healthcare-Bereich aufgezeigt

Der KKC e.V. unterstützte den Praxistransfer mit Herrn Dipl.-Ing. Rolf Hellemann, Mitglied der Expertengruppe Medizintechnik des KKC e.V.

Mit zwei Beiträgen. Mit den Titeln „Ausschreibungen- Hürde oder Chance“ und „IT-Investitionen- Probleme oder Herausforderung“ wurde das Ziel des Titels erreicht und es fand ein reger Austausch der Praktiker statt.

Logo Roadshow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.