Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

AMBB-informierte sich über Alarmsysteme für Medizintechnische Geräte

Admin 0

 

AMBB 1.10.2014 Alarmsysteme für Medizintechnische Geräte
AMBB 1.10.2014 Alarmsysteme für Medizintechnische Geräte

Der Sprecher des Arbeitskreise Medizintechnik Berlin Brandenburg im KKC e.V. (AMBB), Dipl.-Ing- Peter Rode, gleichzeitig Präsident des KKC hatte nach Berlin eingeladen und viele Kollegien und Kollegen nutzten die Gelegenheit und erhielten vom Experten Dipl.-Ing. Armin Gärtner einen Überblick über den Stand der Normenaktivitäten zur Alarmierung und erläutere am Beispiel einer Risikodokumentation, wie der der Betreiber seine Sorgfaltspflicht nachweisen kann.

Lesen Sie hier die Ausarbeitung:

Betreiberaufgaben bei der Erstellung verteilter Alarmsysteme mit Alarmierungsservern – Teil 3

Expertenbeitrag von Armin Gärtner – Stand 6.10.2014


AG03   Diese Veranstaltung war der willkommene Anlass, dem Referenten seine Ernennungsurkunde zum Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat des KKC e.V. zu überreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.