Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

KKC hat einen Video-Partner für die MEDICA

Admin 0

beta webDie beta-Web GmbH aus Bonn, ein kreativer Videoproduzent in der Healthcare-Branche ist neuer Förderpartner des KKC.

Als Partner der Messe Düsseldorf betreut beta-Web GmbH außerdem ganzjährig das MEDICA-Portal redaktionell und veröffentlicht dort neben mehreren Videoreportagen pro Jahr auch die Themen des Monats und Interviews mit Healthcare-Experten aus Forschung, Management und Politik.

Doch damit nicht genug: Das Filmteam hat während der MEDICA alle Messehallen im Blick und bringt mit seiner Liveberichterstattung während der gesamten Messelaufzeit täglich Reportagen und Interviews mit Experten aus der Healthcare-Branche auf den Bildschirm.

Beta web GmbH war erfolgreich bei der Gestaltung des Video-Präsentationen der High-Noon-Spots 2013 des KKC tätig und wird auch in diesem Jahr einzelne Beiträge der KKC-Vorträge und Diskussionen aufzeichnen.

Zur Seite Förderpartner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.