Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Korruption oder aktiver bzw. passiver Missbrauch im Gesundheitswesen?

Admin 0

BIG e.V.In einem Offenen Brief wendet sich die Bürger Initiative Gesundheit e.V. an die Öffentlichkeit.

„Aufgrund unserer jetzt 25jährigen Erfahrung im System Gesundheit sehen wir uns veranlasst, in der Zukunft an die Entscheidungsträger in unserem Lande – dies sind Politiker, Experten und Verantwortliche der Selbstverwaltung – mit offenen Briefen in sachlichen Darlegungen Einfluss zu nehmen“, schreibt Wolfram–Armin Candidus, Präsident der Bürger Initiative Gesundheit e.V.

Dabei geht es der Initiative nicht um einseitige Vorteilsnahme, sondern um die Zukunftssicherung der noch vorhandenen, exzellenten Ressourcen im Gesundheitswesen

Hier lesen Sie den offenen Brief an die Politiker in Bayern

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.