Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mehr Rechnungswesen für das DRK Hamburg-Harburg

Admin 0

Diamant Logo_web

Seit rund einem Jahr profitiert die Finanzbuchhaltung des Deutschen Roten Kreuz Kreisverbands Hamburg-Harburg e.V. von einer ganzheitlichen IT-Lösung. Entscheidende Verbesserungen haben sich zudem im OP-Management ergeben (OP, offene Posten). Dort überzeugt vor allem das individuelle Mahnwesen, mit dem man spezifische Zahlungsaufforderungen für unterschiedliche Bereiche erstellen kann. Ebenso individuell verhält sich Diamant bei den Mahnstufen, die sich jederzeit aussetzen oder neu ansetzen lassen. „Für eine Organschaft mit zahlreichen Zweig- und Tochterstellen ist es essentiell, Debitoren bereichsweise mahnen zu können“, unterstreicht Inke Bunge. „Unsere alte Software hatte hier großes Verbesserungspotential.“

Weitere Informationen finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.