Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Medica 2013 – DVKC wieder mit dem KKC dabei

Admin 0

DVKC-Logo_neuAuch in diesem Jahr wird der DVKC wieder als Partner des KKC auf dem Gemeinschaftsstand vertreten sein. „Die Kooperation mit dem KKC als „gemeinsames Dach“ ist eine gute Sache, die allen Mitgliedern zu sehr lohnender Präsenz verhilft – abgesehen von dem intensiven Austausch untereinander“, so Kai Tybussek, stellvertretender Vorsitzender des DVKC Vorstandes. Der DVKC setzt auch in diesem Jahr wieder darauf, intensiv die Kommunikation mit Interessenten und Experten zu suchen und persönlich Kontakte zu knüpfen wie zu pflegen. „Die Medica hat sich bewährt als Kommunikationsplattform sowohl für KKC-Mitglieder als auch für alle Interessenten insgesamt. Im vergangenen Jahr wurden intensiv Erfahrungen ausgetauscht, neue Akzente in Aussicht gestellt und Impulse für die Zukunft gegeben. Das erhoffen wir uns auch für 2013“, so Tybussek weiter.

Die DVKC-Vorstandsmitglieder werden abwechselnd am DVKC-Stand präsent sein und stehen gern zu Gesprächen zur Verfügung. Sie wollen schon Termine vereinbaren? Kein Problem: Melden Sie sich in der DVKC-Geschäftsstelle. „Der DVKC unterstützt bei den neuen und hochanspruchsvollen Herausforderungen, ob im Management, Controlling oder ganz speziell auch im Facility- und Fachkostenmanagement. Die Institutionen stehen unter ökonomischen Zwängen, Erfolgsdruck und sind gefordert, hohen Ansprüchen an Qualität und Innovation gerecht zu werden. Deshalb bietet der DVKC  ein unterstützendes Kompetenz-Netzwerk“, so Tybussek abschließend. Der DVKC lädt herzlich dazu ein, vom 20.-23. November 2013 in Düsseldorf an den DVKC-Stand beim KKC zu kommen: Halle 15 Stand A 03.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.