Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Der innovative Röntgenarbeitsplatz der ROESYS GmbH bringt neue Impulse in die Bildgebenden Diagnostik des Klinikums Dachau

Admin 0

http://www.roesys.de/index.php?option=com_content&view=article&id=83&Itemid=201&lang=de

Zum virtuellen Rundgang

Mit dem in Bayern erstmals installierten Röntgenarbeitsplatz werden hochauflösende, digitale Patientenbilder in kürzester Zeit mit niedriger Strahlenbelastung für die Befundung in der Radiologie bereitgestellt.

Mit dem innovativen X Twin hat die Firma ROESYS eine bisher einzigartige Lösung entwickelt, um dem steigenden Kostendruck im Gesundheitswesen in besonderem Maße gerecht zu werden, ohne auf wichtige Funktionalität in der Bildgebenden Diagnostik zu verzichten.
Dr. med. MatthiasMatzko Chefarztinterview

Wir waren erstaunt, wie schnell und professionell der neue Arbeitsplatz in unseren Räumen installiert war. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir die hervorragende Bildqualität des DR-Systems nutzen – das
überzeugte nicht nur unsere Mitarbeiter. Auch die zuweisenden Kollegen konntendavon sofort profitieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.