Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neuer Vertriebsleiter Nord bei der ITZ Medicom

admin 0

Rainer ZiescheRainer Ziesche ist seit April neuer Vertriebsleiter für den Bereich Norddeutschland bei der ITZ Medicom. Der Medizintechniker verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der diagnostischen Radiologie, zuletzt auch im Vertrieb. „Rainer Ziesche bringt die Erfahrung und das Fachwissen mit, das unsere Kunden erwarten“ sagt Inhaber und Geschäftsführer Lothar Hoheisel. „Ich freue mich sehr über die Erweiterung unseres Teams.“
ITZ Medicom GmbH & Co.KG mit Sitz in Willich hat sich als Anbieter von innovativen, stabilen und zuverlässigen Lösungen rund um das Bildmanagement mit PACS durch besonders schnelle    Darstellung,    Bildverarbeitung    und   Archivierung hervorgetan
Im    Bereich    der    Telemedizin    betreibt    ITZ    Medicom    das    größte    zusammenhängende kardiologische und kardiochirurgische Verbundnetzwerk. Allein in Deutschland sind mit dieser Technologie und den ITZ Medicom SW-Produkten ca. 400 kardiologische und radiologische Fachkliniken vernetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.