Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neue Führungspersonen bei der ITZ Medicom GmbH

Admin 0

Der Inhaber und Geschäftsführer Lothar Hoheisel des PACS-Herstellers aus Willich ernennt den Dipl.-Ing. Detlef Herff und die Inf.-Kauffrau Nicole Hinrichs zu seinen Prokuristen in Form einer Gesamtprokura. Damit können beide zusammen alle Handelsgeschäfte der ITZ Medicom GmbH zeichnen.

Detlef Herff ist seit 1999 im Bereich Softwareentwicklung angestellt. 2005 übernahm er die Verantwortung für die Softwareentwicklung. Seitdem wurde die Qualität der Softwareprodukte auf das allerhöchste Niveau gebracht, was sich insbesondere in der Stabilität und Geschwindigkeit ausdrückt.

Nicole Hinrichs ist seit 2001 für ITZ Medicom tätig und seitdem zuständig für alle kaufmännischen Angelegenheiten einschließlich des Einkaufs. Besonders hierbei hilft Ihr die Informationstechnische Ausbildung die richtige Hardware für die Software der neuesten Generation zu finden.

„Ich freue mich, dass ich mit diesen beiden jungen Menschen eine nachhaltige Basis für unser Unternehmen gefunden habe und ich mich noch stärker auf die Visionen der Firma konzentrieren kann“, verkündet Lothar Hoheisel mit Freude über seine Mann(Frau)schaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.