Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neues Präsidium gewählt

Wienboeker 0

Während der MEDICA 2010 in Düsseldorf wählte die
Mitgliederversammlung des KKC ein neues Präsidium. Der bisherige Präsident Dr. Ralf-Michael Schmitz, der aus beruflichen Gründen nicht erneut kandidierte, leitete die Wahlversammlung und brachte den Personalvorschlag des Präsidiums zur Abstimmung.

Der bisherige Stellvertreter Dr. Thomas Becks führt nun die KKC Fördergesellschaft e.V. und wird dabei von Dipl.-Ing. Peter Rode, der neu ins Präsidium berufen wurde und weiterhin von Herrn
Prof. Dr. Herbert Schirmer
unterstützt. Die Geschäftsführung des Vereins wird weiterhin von Betriebswirt Lothar Wienböker wahrgenommen.

Erstmalig wurden drei Beisitzer gewählt, die den Kontakt zur Gesundheitswirtschaftsicherstellen.

Frank Frahm, Dr. Jürgen Knipps und Dipl.-Ing. Peter Hoheisel wurden, genau wie alle Präsidiumsmitglieder einstimmig gewählt. Dipl.-Ing Dietrich Aeuer und Ludwig Noll fungieren erneut als Kassenprüfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.